Trennung und Zusammenhalt

Heute habe ich erfahren, dass sich gleich Zwei befreundete Paare getrennt haben. Zum Teil irgendwie absehbar, aber dennoch überraschend gewesen. Ich finde es so schade sich zu trennen, wo man doch vor sein kann, wenn man sich hat! ... dennoch hätte ich es bis vor einiger Zeit wohl selbst auch sehr gut nachvollziehen können und gar schon für mich selbst manchmal in Erwägung gezogen. Allerdings hatte ich da noch nicht den Blick, denn ich heute habe. Schade, dass immer erst etwas krasses geschehen muss, dass man wirklich zu schätzen weiß, wie wertvoll ist, was bzw wen man hat!! - Wobei ich es auch vorher zu schätzen wusste, da war allerdings ein anderer Schmerz noch größer, als der heute. Es tut weh, erleben zu müssen, wie der Mensch, denn du am meisten liebst, dich am meisten verletzt. Und dann kam "DAS". Er kann niemals an meiner Liebe zweifeln, denn das ist der größte Liebesbeweis, denn ich überhaupt bringen kann. -Ich erwarte kein Dankeschön, kein Mitleid und bin nicht da, um etwas dafür zu bekommen.. ich bin da, weil ich Ihn liebe! Einzig, was ich erwarte, ist Ehrlichkeit und nie wieder so enttäuscht und verletzt zu werden. Doch vielleicht sollte ich meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, um so tiefer könnte ich noch fallen.

16.8.15 21:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen