Was ist richtig, wenn alles falsch ist?

Nicht zu wissen, was richtig ist.. oder es zu wissen und zu wissen das es dennoch falsch ist. Versteht das jemand? Kann mich überhaupt jemand verstehen?! Vermutlich würde mir jeder, der die Situation kennt, mir den Kopf abreißen! Fast jeder.. .... glücklich sein.. was bedeutet das für mich? Und geht es hier wirklich um mich? Oder eher gesagt nur um mich? Sind vielleicht doch die anderen Menschen wichtiger in meinem Leben, als ich? Wie ich es mache, es ist und wäre immer irgendwie falsch. Also wie entscheide ich mich, wenn ich mich nicht entscheiden kann... belasse ich es wie es ist und lebe mehr oder weniger glücklich damit und mit den Gedanken an etwas anderes ... oder ändere ich es, was nicht viel ändern würde in diesem Punkt, aber dennoch alles verändern würde. Nein, ich erwarte nicht, dass mich jemand versteht.

3.11.15 14:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen