Mr. Right!

Manchmal kann sich das Leben so plötzlich ändern. Ist man gefühlte Ewigkeiten doch immer in die gleiche falsche Richtung gelaufen, trifft der Blitz plötzlich auf einen ein. Und "WHAM". Der Himmel hat mir meinen neuen Freund geschickt! Dennoch sind da seeehr viele Altlasten, die mir das Leben weiterhin schwer machen. Viele ungeklärte Fragen und Sorgen, die gelöst werden müssen. Die Angst vor Rache aus der Vergangenheit, dass Menschen nicht damit zurecht kommen, dass ich einen anderen Weg OHNE betreffende Menschen gewählt habe, bleibt. Wir werden sehen was die Zeit bringt. Ich kann jedenfalls voller Überzeugung sagen, dass ich endlich den richtigen gefunden habe!

24.9.15 15:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dorehn / Website (16.10.15 19:38)
...genieße es, dieses Gefühl, den Lebensweg mit einem geliebten Menschen weitergehen zu können! LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen