Chaos - hört das denn nie auf?

Da glaubt man endlich mal durchatmen zu können..... und dann fällt doch alles zusammen. Ich sollte jetzt glücklich werden können oder gar schon sein. Ich bin in eine andere Stadt gezogen, habe mich neu verliebt und es könnte alles bestens sein! ... wären da nicht noch all die alten Lasten! Der Umzug ging dank guter Organisation und toller Helfer super! Es war ein richtig heftiger Tag, aber die Mühe hat sich gelohnt. Meine neue Wohnung ist top! Einen Tag später meldete sich meine Mutter, mit der ich schon seit Jahren keinen Kontakt mehr habe. Sie hat zugelassen, dass mein Erzeuger mich s*x*e*ll mi**br**** hat, als ich Kind war. Und von ihm kam dann am gleichen Tag auch noch Post, er fordert Unterhalt für seine Pflege! Das hat mich alles so krass aus der Bahn geworfen... und gestern meldet sich dann mein Ex aus dem Knast! Das erste Mal seit dem ich ihm geschrieben habe, dass ich Schluss mache. - JETZT steht meine Welt wieder völlig Kopf! Bingo, bestens gemacht alle miteinander!

5.9.15 20:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen