Stupid girl....

Und nun? Woher weiß man denn bitte was man will im Leben? Ich kann es niemals allen Menschen recht machen! Und will es doch. ... dabei bin ich einfach nur scheiße. Die meisten Menschen sagen mir seit laanger Zeit, ich soll endlich an mich denken. Das nicht zu lassen... - ich werde immer für besser gehalten, als ich bin. Ich bin kein Engel (mehr), falls ich überhaupt jemals einer war! Ich bin auch nur ein widerlicher dummer Mensch. Warum können mich anderen Menschen nur so sehr lieben? Ich hasse mich und wenn jemand anders rund um die Uhr immer zu ohne Pause mich ertragen müsste, so wie ich mich ertragen muss, würde mich auch jeder hassen!

Umso mehr ich alles gut machen will, umso schlimmer wird es. Ich habe versucht mit allem zurecht zukommen, bin gescheihtert. Schon lange. Aber wollte es nie einsehen... die Augen zu öffnen tut noch viel schlimmer weh.......

Er hätte mir Gift geben können und ich hätte für es ihn getrunken.. vielleicht hat er es ja irgendwie auch getan und ich habe es immer weiter getrunken. Der Schmerz des Giftes ist nicht so schlimm, wie die Angst ihn zu verlieren. Dabei ist alles ein Scherbenhaufen. Schon lange. Alles war von Anfang an auf Sand gebaut. Das Kartenhaus ist oft zusammen gebrochen. Ich wollte es nicht sehen. Habe es immer wieder aufgebaut und mit Roseroten Wolken scheinbar zusammen gehalten. - Und jetzt schmeiße ich alles um?

19.8.15 11:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen